30.05.2017, 12:51 Uhr

OÖ. Radrundfahrt mit Ziel in Ternberg

Lukas Pöstlberger, AUT (Bora - Argon 18) (Foto: Reinhard Eisenbauer)
TERNBERG. In Ternberg findet die Schlussetappe sowie die Gesamtsiegerehrung der 8. OÖ. Radrundfahrt am Sonntag, den 11. Juni, statt. Um etwa 14.20 Uhr wird mit der Zieleinfahrt gerechnet, wobei vorher noch sechs Runden um das Ortsgebiet von Ternberg gefahren werden. Für Zuschauer nicht uninteressant, wird dabei doch mehrmals das Ortszentrum von den Radprofis durchfahren. Die Tages- und Gesamtsiegerehrung findet am Kirchenplatz statt.

Siegerehrung am Kirchenplatz

Die Veranstalter rechnen mit rund 350 Athleten und Funktionären. Die Gastronomiebetriebe im Ortszentrum sind alle geöffnet, damit die Zuschauer auch kulinarisch verwöhnt werden können.
Das Organisationsbüro befindet sich im Marktwirt Derfler, dort findet auch das Sportlerbuffet statt. Alle weiteren Infos zu den Etappenzielen und Starterfeld auf www.ooe-radsportverband.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.