06.09.2016, 15:00 Uhr

Programmkino Großraming startet mit Filmhit in die Herbstsaison

Wann? 17.09.2016 20:00 Uhr

Wo? Programmkino, Pfarrsiedlung 4, 4463 Großraming AT
(Foto: Constantin Film Verleih/Bernd Schuller)
Großraming: Programmkino | GROSSRAMING. Mit einem echten Filmhit, der Krimikomödie „Schweinskopf al dente“, eröffnet das Programmkino Großraming am Samstag, 17. September, um 20 Uhr die diesjährige Herbstsaison. Der bayerische Publikumsliebling Sebastian Bezzel als Dorfpolizist Franz Eberhofer und sein kongenialer österreichischer Filmpartner Simon Schwarz spielen sich dabei einmal mehr die Wuchteln zu. „Schweinskopf al dente“ ist der mittlerweile dritte Teil der Krimikomödien-Reihe aus Bayern mit Wiener Schmäh. Nach „Dampfnudelblues“ und „Winterkartoffelknödel“ liefert Rita Falk mit einem ihrer Beststeller wieder die Vorlage.

Zum Inhalt

Dorfpolizist Eberhofer kommt nicht zur Ruhe. Irgendetwas ist ja immer los, selbst in der tiefsten bayerischen Provinz Niederkaltenkirchens, wo Eberhofer seinen Beruf als Gesetzeshüter mit der ihm eigenen Entspanntheit ausübt. Damit ist es aber schlagartig vorbei: Franz’ On-off-Freundin Susi hat ihn kurzerhand verlassen, um mit ihrem italienischen Verehrer in dessen Pizzeria am Gardasee neu durchzustarten. Denn der Franz ist ja nicht bereit zu einem Bekenntnis. Zudem ist da noch die unangenehme Sache mit dem Küstner, einem entflohenen Psychopathen, der auf Rache sinnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.