Eröffnung des neuen Lagerhauses fürs Stubai

Edgar Fettner (Raiffeisen Mieders), Hannes Schmid (Vorstandssprecher), Thomas Maier (Geschäftsleiter Neustift) und Leo Kindl (Obmann)
25Bilder
  • Edgar Fettner (Raiffeisen Mieders), Hannes Schmid (Vorstandssprecher), Thomas Maier (Geschäftsleiter Neustift) und Leo Kindl (Obmann)
  • hochgeladen von Arno Cincelli

NEUSTIFT (cia). Mit einer großen Feier eröffnete das neue Lagerhaus in Kampl am 22. April. Ausgewählte geladene Gäste konnten als erste die 1000 Quadratmeter Verkaufsfläche begutachten, bevor am Donnerstag offiziell der Betrieb aufgenommen worden ist. Und groß war der Andrang zu der Veranstaltung. Bgm. Peter Schönherr und einem Großteil der Gemeinderäte versammelten sich auch Vertreter der Raiffeisenspitze aus Land und Tal, des Tourismusverbands und des gesellschaftlichen Lebens. Arnulf Perkounigg, Geschäftsführer des Tiroler Raiffeisenverbandes: "Jetzt kommt es darauf an, dass diese Außerlichkeiten mit Leben erfüllt werden." Perkounigg hat selbst zu Beginn seiner Karriere erste Erfahrungen im Stubai gesammelt. Pfarrer Josef Scheiring weihte den Bau von Architektur Walch ein, nicht ohne einen Blick auf das Sortiment zu werfen: "Sportsocken brauch ich immer!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.