Schwungvoll ins neue Jahr: Der Jungbauernball Neustift!

Ortsleiterin Kathi Kindl und Obmann Simon Gleinser
7Bilder

NEUSTIFT. Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder am 5. Jänner der Ball der Jungbauernschaft/Landjugend Neustift im Freizeitzentrum statt. Und auch heuer kamen wieder zahlreiche Ballbesucher aus Nah und Fern, die sich an den zahlreichen Bars und auch auf der Tanzfläche vergnügten. Natürlich gab es auch wieder tolle Preise bei der Tombola zu gewinnen, wie beispielsweise ein Paar Ski. Für musikalische Unterhaltung sorgte das Duo "Echt Tirol", die die Ballgäste mit ihren schwungvollen Melodien auf die Tanzfläche lockte. 
Obmann Simon Gleinser: "Ich möchte mich sehr herzlich bei allen Helfern und Sponsoren bedanken, die zum guten Gelingen des Balls beigetragen haben!"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen