"(A) Fesche Gaudi" in Matrei

Organisatorin Lisa Jenewein (Gemeinderätin von Matrei) mit der Gruppe (A) Fesche Gaude
27Bilder
  • Organisatorin Lisa Jenewein (Gemeinderätin von Matrei) mit der Gruppe (A) Fesche Gaude
  • hochgeladen von Werner Hammerle

MATREI (cia). Wiener Schmäh mit Liedern und Geschichten: Darum ging es am vergangenen Samstag bei "(A) fesche Gaudi" in Matrei. Die Gruppe unterhielt im Gemeindesaal, moderiert von Gunther Hölbl ihr Publikum.
Veranstaltet wurde der Abend von Gemeinderätin Lisa Jenewein (Kulturausschuss), unterstützt von der Ortsgruppe der SPÖ-Jugend mit Obmann Patrick Geir.
Bunt gemischt war das Publikum. Aus Matrei und Mühlbachl ließen sich die Gemeindesekretäre Werner Mair und Werner Knabl den Besuch nicht nehmen. Auch Fußball-Sektionsleiter Siegfried Klausner und Rodel-Chef Georg Hörtnagl vom SV basecamp Matrei waren dabei, ebenso Raiba-Direktor Peter Mair.

Die Gruppe "(A) Fesche Gaudi"

Gunther Hölbl - Text und Gesang und Moderator
Karin Dorfmann und Sibille Huber - Violine
Anduil Jenner - Gitarre
Michael Hindinger - Kontrabass

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.