Aussteller zeigten Produkte
Das war die erste Men's Night in Schönberg

Auf Brillensuche: Philipp Zahn und Emanuel Auer wurden bei Thomas Geir von Optik Geir fündig. | Foto: Kainz
14Bilder
  • Auf Brillensuche: Philipp Zahn und Emanuel Auer wurden bei Thomas Geir von Optik Geir fündig.
  • Foto: Kainz
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Auf Ladies Night folgte Men's Night und der wiederum folgt am kommenden Freitag die nächste Ladies Night.

SCHÖNBERG. Die Idee der Ladies Night vom vergangenen Jahr eine Men's Night folgen zu lassen, hatten Organisatorin Angi Taurer und ihre Helfer schon länger im Kopf. Am Freitag war es soweit: Das starke Geschlecht war eingeladen, sich im Hotel Stubai an verschiedenen Ständen über speziell auf Männer zugeschnittene Angebote zu informieren. Vertreten waren Friseure, Tätowierer, Gin-Produzenten, Sportartikelhändler u.v.m. Der Zulauf blieb etwas unter den Erwartungen – Taurer zieht trotzdem ein positives Fazit: "Wir hatten viel Spaß, anregende Gespräche und tolle Gäste die den Abend gut abgerundet haben. Alle, die es nicht geschafft haben, haben definitiv was verpasst." Nicht verpassen sollten alle Ladies die zweite Auflage der Ladies Night, die kommenden Freitag ebenfalls im Hotel Stubai in Schönberg stattfindet.

Das könnte Sie auch interessieren: Glamour, Schönheit und Genuss – das war die erste Ladies Night in Schönberg
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.