Schönberg
Glamour, Schönheit & Genuss – das war die Nacht nur für Frauen

Organisatorin Angela Taurer aus Steinach mit dem glitzernden Glückshäschen – am Ende wurden unter den Besucherinnnen viele Preise verlost. | Foto: Kainz
12Bilder
  • Organisatorin Angela Taurer aus Steinach mit dem glitzernden Glückshäschen – am Ende wurden unter den Besucherinnnen viele Preise verlost.
  • Foto: Kainz
  • hochgeladen von Tamara Kainz

"Ladies only" lautete das Motto am Donnerstag im Hotel Stubai in Schönberg. Was dahinter steckte, dürfen auch die Männer lesen!

SCHÖNBERG. Wir kommen gleich zur Sache: Bei der Ladies Night im Hotel Stubai präsentierten 14 Selbstständige an verschiedenen Ständen ihre Produkte. Und die waren eben ganz auf die Damenwelt zugeschnitten. In netter Atmosphäre gab es Schmuck, Schminke, Brautkleider, Küchen- und Putzgeräte, aber auch – und jetzt kommen indirekt doch noch die Männer ins Spiel – Dessous und Sextoys.

Das Event begeisterte

Nicht alles, aber einiges wurde probiert und Vieles gekauft. Der Abend kam bei Besucherinnen wie Ausstellern sehr gut an. Für alle, die die Ladies Night versäumt haben, hat Organisatorin Angela Taurer aus Steinach gute Nachrichten: "Im Herbst folgt eine Wiederholung! Wir planen zudem einen Abend nur für Männer." Es gibt übrigens auch die Möglichkeit, die Aussteller einzeln oder in kleineren Gruppen für private Events zu buchen – Kontakt Angela Taurer 0699/13446188.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.