Deutscher Biker gestürzt

SCHÖNBERG. Gegen 8.50 Uhr lenkte kam es am vergangenen Mittwoch, dem 22. August, zu einem Motorradunfall auf der Brennerstraße. Ein 47-Jähriger war hier im Gemeindegebiet von Schönberg Richtung Norden unterwegs, als es in einer Linkskurve zum Sturz kam. Die Straße war hier stark verschmutzt, weshalb der Hinterreifen des Motorrads wegrutschte. Der Deutsche wurde mit dem Verdacht eines Bruchs des linken Unterschenkels nach der Erstversorgung durch den Notarzt in die Innsbrucker Klink gebracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.