Explosion einer Gaskartusche

STEINACH. Am 30. August explodierte eine Gaskartusche auf einem Lkw-Parkplatz in Steinach. Ein polnischer Lkw-Fahrer wollte am Abend die Flasche in seinem Campingkocher austauschen. Die Polizei vermutet, dass er dabei die Halterung nicht korrekt montiert habe. Aus diesem Grund sei es zur Explosion gekommen. Der 37-Jährige erlitt Verbrennungen am rechten Unterschenkel und am rechten Unterarm. Er wurde von der Rettung Steinach erstversorgt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.