Florianifeier und Jahreshauptversammlung

SONY DSC
9Bilder

Am 07. Mai 2017 fand die diesjährige Florianifeier der Feuerwehr Mühlbachl statt. Um 09.00 Uhr wurde der Gottesdienst unter Dekan Augustin ORTNER in der Pfarrkirche Pfons abgehalten. Darunter fanden sich auch sämtliche Nachbarfeuerwehren der Umgebung ein.

Anschließend wurde um 11.00 Uhr im Hotel Stolz im dortigen Sitzungssaal die Jahreshauptversammlung abgehalten. Insgesamt 45 Feuerwehrmitglieder konnte dabei begrüßt werden. Darunter fanden sich das Ehrenmitglied und Altkommandant OBI Paul VOGELSBERGER, sowie der Bürgermeister Alfons RASTNER ein. Von Seiten des Bezirksfeuerwehrverbandes konnte der Bezirksfeuerwehrkommandant Reinhard KIRCHER begrüßt werden. Dieser nahm die Ehrungen und Beförderung an folgenden Mitgliedern vor. Vom Kommandanten OBI Reinhold RASTNER wurde ein Jahresbericht vorgetragen. Der Kassier OV Josef STACKLER brachte seinen Kassabericht vor. Die Feuerwehrkassa stimmte dabei einwandfrei auf den Cent genau. Die Richtigkeit konnte von dem Kassaprüfer HFM Stefan JENEWEIN bestätigt werden. Im Anschluss an die Versammlung und der Wortmeldungen wurden die Beförderungen und Ehrungen vorgenommen:

Zum Feuerwehrmann wurden befördert:
FM Florian ISSER
FM Thomas ISSER
FM Dominik JENEWEIN

Zum Hauptfeuerwehrmann wurde befördert:
HFM Thomas HOFER

Zum Oberbrandmeister wurde befördert:
OBM Thomas SCHAFFERER

Ehrungen 25 Jahre:
HLM Martin HEIDEGGER

Ehrungen 40 Jahre:
HFM Johann ELLER
HFM Franz HÖRTNAGL

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen