Lions Club lud zum Konzert

Barbara Schreier, Karoline Kostner und Claudia Heis von den "Hoameligen" mit Lions-Club-Präsident Kurt Hasenbacher
8Bilder
  • Barbara Schreier, Karoline Kostner und Claudia Heis von den "Hoameligen" mit Lions-Club-Präsident Kurt Hasenbacher
  • hochgeladen von Katharina Ranalter (kr)

STEINACH (kr). Am Freitag war es wieder so weit: Der Lions Club veranstaltete einen Konzert-Abend in der Wipptalhalle Steinach. Dieses Mal waren die "Hoameligen" bestehend aus Claudia Heis und den beiden Schwestern Barbara Schreier und Karoline Kostner zu Gast. Das zahlreich erschienene Publikum wurde einerseits mit klassischen Volksmusik-Stücken, andererseits aber auch mit Jazz-, Pop- und und lateinamerikanischen Stücken unterhalten. Mit dem Reinerlös des Konzertes unterstützt der Lions Club unter der Leitung von Präsident Kurt Hasenbacher Hilfsprojekte im Stubai und Wipptal.

Autor:

Katharina Ranalter (kr) aus Stubai-Wipptal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.