Musicalspaß in schweinchenrosa

Piggy ist eine absolute Supersau - nur leider bei den anderen Tieren so gar nicht beliebt.
45Bilder
  • Piggy ist eine absolute Supersau - nur leider bei den anderen Tieren so gar nicht beliebt.
  • hochgeladen von Elisabeth Demir

STUBAI (lg). Piggy, die Supersau, hat es nicht einfach: Keines der anderen Tiere am Bauernhof mag die hübsche Schweinedame. Sie ist eingebildet und verscheucht die Tiere mit ihrem Parfumgestank. Außerdem bekommt Piggy vom Bauern am meisten Futter, was sie nicht gerade beliebter macht. Ob der Bauern das aber nur macht, weil er Piggy so mag? Plötzlich taucht der Metzgermeister am Bauernhof auf und die Tiere vermuten Schlimmes.

Musiknachwuchs begeisterte

Nach rund einem Jahr harter Probenzeit präsentierten rund 40 kleine Gesangstalente aus Mieders, Telfes, Neder und Neustift vergangene Woche ihr musikalisches Meisterstück. Sie sangen und erzählten einzeln und im Chor die lustige Geschichte von Piggy im Gemeindezentrum Fulpmes.

Autor:

Elisabeth Demir aus Stubai-Wipptal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.