Verkehrsunfall in Trins

TRINS. Am 24.05.2014 gegen 11:00 Uhr lenkte eine 19-jährige Frau aus dem Bezirk Innsbruck-Land ihren PKW auf der Gschnitztalstraße (L10) von Steinach kommend in Richtung 6152 Trins und beabsichtigte bei KM 2,0 nach links in einen dort befindlichen Feldweg einzubiegen. Eine 89-jährige Frau aus dem Bezirk Innsbruck-Land, die mit ihrem PKW ebenfalls in die gleiche Richtung unterwegs war, fuhr auf den PKW der 19-jährigen hinten auf. Dadurch wurde der PKW der 19-jährigen um 180 Grad gedreht und kam am linken Fahrbahnrand bzw in einem angrenzenden Feld schwer beschädigt zum Stillstand.
Durch den heftigen Anprall kam auch der PKW der 89-jährigen von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine dort befindliche Straßenböschung und wurde dadurch ebenfalls schwer beschädigt. Die beiden Fahrzeuglenkerinnen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik nach Innsbruck verbracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.