Rückblick in Mieders

Die Gemeinderäte der Bürgermeisterliste "Wir für Mieders"
3Bilder
  • Die Gemeinderäte der Bürgermeisterliste "Wir für Mieders"
  • hochgeladen von Arno Cincelli

MIEDERS (cia). Den Freitagabend nutzte Bürgermeister Manfred Leitgeb, um mit seiner Liste "Wir für Mieders" einen Jahresrückblick zu veranstalten. Etwa 40 interessierte Gemeindebürger füllten den Raum im Gasthaus Gletscherblick vollständig. Nach einem Video über die politische Laufbahn seines Vorgängers und Vaters Ernst, zog Leitgeb Bilanz über das vergangene Jahr.

Immer wieder wies der Bürgermeister darauf hin, dass ein Großteil der Beschlüsse im Gemeinderat einstimmig gefallen seien. Trotz der häufigen öffentlichen Diskussionen um die Agrargemeinschaft lobte er die funktionierende Zusammenarbeit. Da Leitgeb auch dem Planungsverband Stubai vorsteht, konnte er auch einiges berichten, was über das Ortsgebiet hinausging, bevor der Abend gemütlich bei einem Fleischkäseessen ausklang.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.