Auf Tauchstation!

20Bilder

TRINS (ml). Bereits zum dritten Mal fand am vergangenen Sonntag das inzwischen zur beliebten Tradition gewordene Splish-Splash Watergliding beim Trinser Schilift Tore statt. Auch in diesem Jahr stürzten sich dabei zahlreiche kälteresistente Wagemutige in die eiskalten Fluten. Dank der erstmalig hervorragenden Witterungsbedingungen konnten die Veranstalter des SC Raiba Trins bei ihrem Saisonsabschlussevent sowohl einen Zuschauer-, als auch mit 25 Teilnehmern jeden Alters und Geschlechts neuen Teilnbehmerrekord verzeichnen. Die Schadenfreude der vielen Schaulustigen kannte auch in diesem Jahr keine Grenzen als ein Teilnehmer nach den anderen in der 22 Meter langen und 1,20 Meter tiefen Wasserrinne des eisigen Grauens versank. Bei 88.000 Litern Füllmenge war auch genügend vom kalten Nass vorhanden, um jeden Szarter gehörig einzuwässern. Am Ende blieb nur einer trocken. Titelverteidiger Markus Hilber ging einmal mehr mit seiner Leistung im wahrsten Sinne des Wortes nicht baden und konnte, wie bereits in den Jahren zuvor, als einziger dieses Funevent hoch erhobenen und vor allem trocken Hauptes verlassen.

Autor:

Maria Lorenzatto aus Stubai-Wipptal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.