Kunstbahnrodeln
Bastian Schulte Junioren-Vizeweltmeister

Berechtigter Jubel bei Bastian Schulte: Der Miederer wurde in Igls Vizeweltmeister und holte u. a. mit Schwester Lisa im Teambewerb Gold. | Foto: ÖRV
  • Berechtigter Jubel bei Bastian Schulte: Der Miederer wurde in Igls Vizeweltmeister und holte u. a. mit Schwester Lisa im Teambewerb Gold.
  • Foto: ÖRV
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Im Bericht über die Erfolge der heimischen Kunstbahnrodler in der vergangenen Ausgabe ist irrtümlicherweise eine unserer großen Nachwuchshoffnungen nicht angeführt gewesen: Bastian Schulte.

MIEDERS (tk). Der junge Mann kommt nämlich aus Mieders und hat bei der Junioren-WM im Igler Eiskanal groß abgeräumt! Schulte sicherte sich sensationell den Titel des Vizeweltmeisters und war insgesamt bester Österreicher.

Stark auch Schwester Lisa

Dem noch nicht genug holte der 19-jährige Stubaier Sport-BORG-Schüler gemeinsam mit seiner Schwester Lisa sowie Juri Gatt und Riccardo Schöpf im Teambewerb als Draufgabe sogar noch die Goldmedaille für Österreich. Bravo!
Weiterführende Links: www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.