Hobbyturnier des Sportvereins Schönberg

Das Hobbyturnier fand vor der atemberaubenden Kulisse der Nordkette in der Alpenarena in Schönberg statt.
5Bilder
  • Das Hobbyturnier fand vor der atemberaubenden Kulisse der Nordkette in der Alpenarena in Schönberg statt.
  • hochgeladen von Katharina Ranalter (kr)

SCHÖNBERG (kr). In der Waldarena in Schönberg wurde vergangenen Samstag wieder das alljährliche Hobbyturnier des SV Schönberg bei strahlendem Wetter ausgetragen. Angetreten sind insgesamt zwölf Mannschaften, die meisten aus dem Stubaital und eine sogar aus Deutschland, die ihr Talent im Fußballsport unter Beweis stellen wollten. Austragungsort war wieder das Alpenstadion Schönberg, das mit seinem Panorama über die Nordkette die perfekte Atmosphäre für das Turnier bot. Gespielt wurde auf dem Kleinfeld mit fünf plus eins Spielern und ohne Abseits- und Rückpassregel. Für das leibliche Wohl sorgte die Kampfmannschaft von Schönberg, die die zahlreichen Gäste und Spieler in der Schnapsbar bewirtschaftete. Highlights waren die Prämierung des besten Goalies und Torschützenkönigs, sowie die After-Match-Party in der Kantine. Dieses Jahr konnte darf sich der "FC Vollstern" Sieger des Hobbyturniers nennen. Zweiter wurde "FC-Voll Leben", und den dritten Platz machten "Impfpass". Im Zuge des Turniers wurden außerdem der Torschützenkönig, Marco Lenninger vom FC Vollstern, und der beste Torhüter, Wolfgang Schönherr vom FC-VollLeben, gekürt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.