Jahreshauptversammlung
Neuwahlen und viele Ehrungen beim TSV Fulpmes

Herbert Fichtl (2.v.l.) wurde zum neuen Ehrenpräsidenten ernannt. Im Bild mit TSV-Obmann Josef Hammer, Bgm. Johann Deutschmann und Obmann-Stv. Ernst Pfurtscheller | Foto: privat
3Bilder
  • Herbert Fichtl (2.v.l.) wurde zum neuen Ehrenpräsidenten ernannt. Im Bild mit TSV-Obmann Josef Hammer, Bgm. Johann Deutschmann und Obmann-Stv. Ernst Pfurtscheller
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Die vergangene Woche vom TSV Schlick2000 Fulpmes abgehaltene 67. Jahreshauptversammlung war mit Sektionsberichten, Neuwahlen und Ehrungen verbunden.

FULPMES. Beehrt wurde die Sitzung durch die Anwesenheit von Bgm. Johann Deutschmann und Vizebgm. Manfred Witsch. TSV-Obmann Josef Hammer konnte auch ASVÖ-Bezirksobmann Georg Hubmann begrüßen, der insbesondere die "Vereins-Hilfsperle" Karl Troger im Rahmen der Aktion "engagiert wie Du ..." vor den Vorhang bat. Die Sektionsberichte aller fünf Sektionen zeugten nicht nur von regem aktiven Sportbetrieb, sondern ließen auch erkennen, dass der Marktgemeinde Fulpmes mit dem Erhalt der Sportstätten sowie finanzieller Unterstützung ein florierendes Sportangebot wichtig ist.

TSV-Spitze bleibt wie gehabt

Zu den Neuwahlen des Ausschusses des TSV Schlick2000 Fulpmes: Obmann Josef Hammer und sein Stellvertreter Ernst Pfurtscheller, die sich noch einmal zur Verfügung stellten, können in der neuen Periode auf ein nur wenig geändertes, bewährtes Team zählen. Dazu gab es noch Ehrungen mit dem Vereinsehrenzeichen: Robert Oberacher erhielt es in Gold, genauso wie Alexandra Mayerhofer und Gerhard Schmid. Luca Mayerhofer wurde das Vereinsehrenzeichen in Bronze überreicht.

Fichtl neuer Ehrenpräsident

Besonders geprägt wurde die Jahreshauptversammlung von Herbert Fichtl. Über 60 Jahre hat er in der den verschiedenen Vereins-Funktionen ehrenamtlich gedient, zuletzt als Präsident. Der Würdigung seines großen Engagements für den Sport und der Verdienste um den Sportverein folgte die Ernennung zum Ehrenpräsidenten des TSV Schlick2000 Fulpmes. Als Ehrengeschenk gab es eine Willberger-Radierung mit dem Schlicker Burgstall.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.