Regionalderby klar an Wipptaler

24Bilder

SCHÖNBERG (cia). Matrei 1b wurde am Samstag klar ihrer Favoritenrolle in Schönberg gerecht. Obwohl Gastmannschaft, kontrollierten die Wipptaler weitgehend das Spielgeschehen und fuhren mit einem 2:7-Endstand zurück. Schon in der Halbzeitpause kommentierte Sportvereinsobmann Peter Huter die Darbietungen der Musikkapelle und den 1:3-Pausenstand mit: "Die Kapelle hat besser gespielt als unsere Mannschaft."

Sieger-Trainer Manfred Hochrainer zollte seinen Gegner Respekt: "Die Anderen waren kämpferisch, sie haben trotz des hohen Spielstandes nicht aufgegeben." Ein Beispiel dafür war der Elfmeter von Jürgen Penz, den Schönberg-Torwart Johann Planötscher halten konnte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.