Sportlicher Jahresbeginn des Tischtennisverein Raiba Neustift

Obmann Rettenbacher Franz
5Bilder

Hobby-Mix-Doppel-Tischtennisturnier am 05.01.2014 in Neustift war wieder eine äußerst gelungene Veranstaltung

Dieses Turnier, das als vereinsinternes Doppelturnier begann, findet nun schon seit 14 Jahren in der Turnhalle der Volksschule Neder statt und war auch heuer wieder ein voller Erfolg. Perfekt organisiert von Obmann Franz Rettenbacher und den vielen fleißigen HelferInnen im Hintergrund wurde sowohl Teilnehmern als auch Zuschauern ein tolles Event geboten.
Über die jeweiligen Doppelpartner entschied das Los, somit waren die Spielstärken der jeweiligen Taems ziemlich ausgeglichen und spannende Spiele garantiert. Die 14 Paarungen kämpften um jeden Punkt. Nach einer Spielzeit von mehr als 4 Stunden erwiesen sich Michael Jenewein und Hannes Reymair als beinahe unschlagbar und belegten somit den ersten Platz.
Die beiden konnten sich damit vor den Zweitplatzierten Jonel Turkonje und Friedl Pfurtscheller sowie den Drittplatzierten Mario Stöckl und Elisabeth Rettenbacher durchsetzen.

Wo: Volksschule Neder, 6167 Neustift im Stubaital auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.