Sportlicher Jahresbeginn des Tischtennisverein Raiba Neustift

Obmann Rettenbacher Franz
5Bilder

Hobby-Mix-Doppel-Tischtennisturnier am 05.01.2014 in Neustift war wieder eine äußerst gelungene Veranstaltung

Dieses Turnier, das als vereinsinternes Doppelturnier begann, findet nun schon seit 14 Jahren in der Turnhalle der Volksschule Neder statt und war auch heuer wieder ein voller Erfolg. Perfekt organisiert von Obmann Franz Rettenbacher und den vielen fleißigen HelferInnen im Hintergrund wurde sowohl Teilnehmern als auch Zuschauern ein tolles Event geboten.
Über die jeweiligen Doppelpartner entschied das Los, somit waren die Spielstärken der jeweiligen Taems ziemlich ausgeglichen und spannende Spiele garantiert. Die 14 Paarungen kämpften um jeden Punkt. Nach einer Spielzeit von mehr als 4 Stunden erwiesen sich Michael Jenewein und Hannes Reymair als beinahe unschlagbar und belegten somit den ersten Platz.
Die beiden konnten sich damit vor den Zweitplatzierten Jonel Turkonje und Friedl Pfurtscheller sowie den Drittplatzierten Mario Stöckl und Elisabeth Rettenbacher durchsetzen.

Wo: Volksschule Neder, 6167 Neustift im Stubaital auf Karte anzeigen
Autor:

Tischtennisverein Neustift aus Stubai-Wipptal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.