Ehrung für den Weltmeister Armin Taxer

PFONS/TIROL (kr). Derzeit liegen alle Titel, die es im Bereich der Installations- und Gebäudetechnik gibt, in der Hand von Tirolern! Nach dem Europameister-Titel von Markus Thurnes in Göteborg 2016 folgte vergangenen Herbst sensationell der Weltmeister-Titel vom Pfoner Armin Taxer bei den World Skills 2017 in Abu Dhabi. Für Armin Taxer ist es die Krönung einer Wahnsinns-Laufbahn: Er war bereits Staatsmeister, Bundessieger und zweifacher Landessieger. 
Anlässlich des Tages der Lehre gratulierte Landeshauptmann Günther Platter Armin Taxer zu seinen herausragenden Leistungen. Maßgeblich zu seinem Erfolg beigetragen hat sicherlich die Tiroler Fachberufsschule für Installations- und Blechtechnik sowie die Zusammenarbeit mit der Wirtschaftskammer (Abt. Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechnik).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen