17.11.2016, 14:43 Uhr

Stubai Freeski Open 2016

Wann? 24.11.2016 bis 27.11.2016

Wo? Stubaier Gletscher, 6167 Neustift im Stubaital AT
Neustift im Stubaital: Stubaier Gletscher | Stubai (AUT), 15. November 2016. Mit einem neuen Top-Event startet der Stubaier Gletscher in die Slopestyle-Contest-Saison 2016/17: Vom 24. bis 27. November 2016 finden im Snowpark Stubai Zoo erstmals die STUBAI FREESKI OPEN statt.

Die STUBAI FREESKI OPEN werden auf der bereits jetzt im Herbst exzellent präparierten und ausgestatteten Pro Line des Stubai Zoos ausgetragen. Der Wettkampf wird direkt im Anschluss an die Stubai Prime Park Sessions durchgeführt, einem vierwöchigen internationalen Trainingscamp für Profi-Freeskier und Snowboarder. Bei den STUBAI FREESKI OPEN sind viele der besten Freeskierinnen und Freeskier Europas am Start, darunter Slopestyle-Weltmeisterin Lisa Zimmermann (GER), die mit ihrem Big-Air-Sieg beim FIS-Saisonauftakt am vergangenen Wochenende in Mailand bereits bestechende Frühform gezeigt hat. Außerdem wird noch der eine oder andere weitere Superstar das Set-up am Stubaier Gletscher auf Herz und Nieren prüfen – die Anmeldung ist noch nicht abgeschlossen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.