Endlich wieda aui aufn Berg

Four2gether - Josip, Nathalie, Jasmina, Theresa und Matthias - sorgten für beste Stimmung.
17Bilder
  • Four2gether - Josip, Nathalie, Jasmina, Theresa und Matthias - sorgten für beste Stimmung.
  • hochgeladen von Carina Vogelsberger

FULPMES (cavo). Vergangenen Samstag startete die Schlick 2000 in die neue Skisaison. Zahlreiche Einheimische und Gäste ließen es sich auch ohne Sonnenschein nicht nehmen, bereits am Vormittag die ersten Schwünge auf der Piste zu ziehen.
Den musikalischen Auftakt an der Talstation machte am Nachmittag DJ Alex Hager. Anschließend heizte die Band Four2gether den Besuchern ordentlich ein. Mit Rockklassikern bis hin zu den Hits von heute konnten die stimmgewaltigen Stubaier das Publikum schnell für sich gewinnen und standen ihren Kollegen aus Bayern um nichts nach. Die Dorfrocker, die sich in Deutschland vor allem durch Hits wie „Vogelbeerbaum“ oder „Dorfkind“ einen Namen gemacht haben, sorgten im Anschluss für echte Après Ski Stimmung unter den gut gelaunten Besuchern.
Geschäftsführer Martin Pittl und TVB Obmann Sepp Rettenbacher sprachen im Interview mit DJ Alex Hager unter anderem über die Eröffnung des neuen 6er-Sessellifts am kommenden Freitag. Damit sind wieder sämtliche Anlagen geöffnet und einer tollen Skisaison steht nichts mehr im Weg.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.