29.05.2017, 08:33 Uhr

Ö3 rockte Fulpmes

Hatte keine weite Anreise: Ö3-DJ David Gstraunthaler aus Natters.
Fulpmes: Musikpavillon | FULPMES (tk). Party, Party, Party wurde Samstagabend im Rahmen des Markterhebungsfestes ausgerufen. An den Turntables im Fulpmer Musikpavillon gastierte Ö3, genauer gesagt DJ David Gstraunthaler aus Natters. Die Nacht lau, das Publikum bunter gemischt, als man es sich vielleicht erwartet hätte, die Verpflegung top und dann noch Hits, Beats und Sounds aus mehreren Jahrzehnten sowie die Möglichkeit zur Afterhour in den Fulpmer Lokalen - die Zutaten für einen gelungenen Partyabend stimmten. Und einem hat all das wohl noch besser als jedem anderen gefallen: Andi Hörtnagl aus Steinach. Er ist ganz sicher der größte Ö3-Fan weit und breit und wurde sogar schon einmal in das Studio des Radiosenders in Wien-Heiligenstadt eingeladen. Seitdem ist er sogar Inhaber der Golden Ö3-Card, mit der Andi ein Leben lang zu Ö3 darf. Wann immer er will.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.