Geisterfahrerin in Schönberg gestoppt

SCHÖNBERG. Ohne Unfall ist eine Geisterfahrt in der Schönberggalerie am 1. Juni vorübergegangen. Eine 40-jährige Einheimische war hier gegen 19 Uhr als Geisterfahrerin im Baustellenbereich unterwegs. Ein Polizist, der in zivil zufällig dort unterwegs war, konnte die entgegenkommende Geisterfahrerin durch rasches und beherztes Vorgehen stoppen. Er leitete sie in ein Baustellenfeld. Dadurch konnte vermutlich Schlimmeres verhindert werden. Die Frau war laut Polizei völlig desorientiert. Alkoholisierung lag nicht vor. Der Führerschein wurde ihr vorläufig abgenommen, sie wird angezeigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.