Grill-Pool-Welle schwappt übers Gebiet!

Firma SMS Mieders | Foto: SMS
7Bilder

GEBIET (kr). Momentan gibt es einen Trend, der der absolut letzte Schrei ist: Grill-Pool-Challenges! Angefangen von zahlreichen Firmen, ist die Grill-Pool-Welle nun auch auf die Jungebauernschaften, Theatervereine, Musikkapellen und Schützenkompanien übergeschwappt! 

Schwimmen und grillen

Bei den Grill-Pool-Challenges geht es darum, dass sich die Mitarbeiter einer Firma oder auch die Mitglieder eines Vereines treffen, um schwimmen zu gehen und eine Grillparty zu schmeißen. Das Schöne an diesem Trend ist aber vor allem, dass neben der Riesen-Gaudi für alle Beteiligten auch noch eine teilweise beachtliche Summe für den guten Zweck gesammelt wird.
Als Beweis für die erfolgreiche Durchführung Grill-Pool-Challenge, muss dann ein Video darüber gemacht und online gestellt werden. In diesem Video nominieren die Vereine bwz. Firmen weitere Betriebe, die die Grill-Pool-Challenge durchführen müssen. 

Kreativität kennt keine Grenzen

Im Stubaital haben schon sehr viele Firmen und Vereine die Grill-Pool-Challenge veranstaltet – mit dabei unter anderem die Firmen Müller GmbH, Hoch + Tiefbau A. Pfurtscheller, die Spenglerei SMS Mieders, das Taxiunternehmen Schöpf, CNC Volderauer oder Stackler Transporte die Grill-Pool-Challenge durchgeführt. 
Auch die Firma AustriAlpin ließ sich den Spaß natürlich nicht entgehen und baute bei ihrem Firmensitz in Fulpmes einen Pool auf, neben dem gegrillt und Spenden für den guten Zweck gesammelt wurde. So kam die stolze Summe von 2.820 Euro zusammen, die zwei Stubaier Familien, die mit Schicksalsschlägen zu kämpfen haben, zugute kommen. 
Bei den Vereinen haben unter anderem die Jungbauern, wie auch die Schützenkompanie Neustift Challenges ausgerichtet.

Wipptaler Welle

Natürlich fanden auch im Wipptal zahlreiche Challenges statt. So waren die Firma Auer oder auch die Firma Erhart live bei einer Grill-Pool-Challenge mit dabei. Die Firma Erhart Installationen hat anlässlich ihrer Grill Pool Challange auch gleichzeitig ihr 30-Jahre-Jubiläum gefeiert. Die eingegangenen Spenden bei dem Fest wurden von der Firma Erhart verdoppelt und der Selbsthilfegruppe SOWIEDU gespendet, die Eltern mit beeinträchtigen
Kindern im Wipptal unterstützen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.