JB Schmirn spenden 2.000 Euro

SCHMIRN (kr). Eine sehr großzügige Spende gab es Anfang des Jahres seitens der Jungbauern Schmirn: Ganze 2.000 Euro wurden an Lisa Maria Koch, die in der basalen Tagesstruktur in der Arche in Steinach betreut wird, übergeben. Die Gelder wurden im Zuge von Veranstaltungen, wie beispielsweise dem Jungbauernball, gesammelt.
Obmann Christian Eller und der ganze Ausschuss der Jungbauern Schmirn statteten der Arche in Steinach am Donnerstag einen Besuch ab und übergaben die Spendengelder an Lisa Maria und an Gottfried Lamprecht, den Leiter der Arche. 
Auf dem Bild: Der Ausschuss der JB Schmirn mit Obmann Christian Eller (ganz links), Leiter der Arche Steinach Gottfried Lamprecht (5.v.l.), Leiterin der basalen Tagesstruktur Katrin Penz (ganz rechts), Lisa Maria Koch (vorne rechts) und Ramona (vorne links). 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.