Frühjahrskonzert der Musikkapelle Obernberg

4Bilder

OBERNBERG (kr). Auch die Musikkapelle Obernberg unter der Leitung von Obmann Fabian Knoflach und Kapellmeister Alfons Tanzer lud heuer wieder zu ihrem traditionellen Frühjahrskonzert. Am Samstag spielten die Obernberger Musikanten unter dem Motto "Musik aus unseren Herzen zur Freude unserer Konzertbesucher" auf und boten ein anspruchsvolles Programm dar. Unter anderem wurde das Stück "Tirol 1809 – 3. Satz: Sieg" von Sepp Tanzer oder auch der "Montana Marsch" von Heinz Hermannsdörfer zum Besten gegeben.
Im Zuge des Konzertes wurde Alfred Salchner die Verdienstmedaille in Gold für 40 Jahre Mitgliedschaft bei der Musikkapelle Obernberg verliehen. Christina Grünerbl wurde das Jungmusiker Leistungsabzeichen in Gold verliehen und Elias Kandler sowie Valentin Salchner erhielten das Jungmusiker Leistungsabzeichen in Bronze.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.