KOMMENTAR – Nun heißt es den Anreiz zu vermarkten

2Bilder

Dass die Tunnelwelten in Steinach eröffnet wurden, ist ein gewaltiger Schritt für die Gemeinde. Immerhin wird sie damit zu DEM Zentrum für alle, die sich für den Bau dieses bislang größten Eisenbahntunnelprojekts interessieren. Nicht nur in der Region dürfte die Neugier groß sein, auch aus den benachbarten Regionen und dem Ausland erhofft man sich eine große Besucherzahl. Nicht ohne Grund, immerhin ist es hier gelungen, viele durchaus komplexe Aspekte in einer äußerst übersichtlichen und verständlichen Form zu erklären. Und das gelang zumeist in spielerischer und damit auch unterhaltsamer Form, die Jung und Alt zum Wiederkommen anregt. Damit haben die Initiatoren etwas geschaffen, das dem Wipptal oft abgesprochen wird: eine echte Attraktion für Urlauber. Nun gilt es, diese auch entsprechend zu vermarkten!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.