Patsch: Brand in Einfamilienhaus

Foto: Archiv

PATSCH. Am 25.12.2017 gegen 14:15 Uhr geriet im Wohnzimmer eines Einfamilienhauses in Patsch ein Elektrogerät aus bisher noch ungeklärter Ursache in Brand. Das Feuer ging aufgrund von Sauerstoffmangel von selbst aus, weshalb ein Löscheinsatz der alarmierten FFW Patsch nicht mehr erforderlich war. Beim Brandereignis wurde niemand verletzt, da sich zur Brandzeit keine Personen im Objekt aufgehalten haben. Durch den Rußniederschlag entstand Sachschaden in derzeit noch unbekannter Höhe.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.