10.11.2017, 08:48 Uhr

Stubaier Dennis Ranalter im neuen Video von Ed Sheeran

Dennis Ranalter (vorne links im Bild) mit dem Weltstar Ed Sheeran (vorne rechts) beim Videodreh. (Foto: Screenshot Instagram "teddysphotos")
STUBAI/HINTERTUX (kr). Tief verschneite Bergwelten, Pisten-Action und beeindruckendes Bergpanorama – das alles ist im Video des neuen Songs "Perfect" von Ed Sheeran zu sehen. Und mitten drin: Der 23-jährige Neustifter Freeski-Profi Dennis Ranalter, der neben Ed Sheeran und Zoey Deutch sowie anderen Freeskiern im Video, das im Zillertaler Gletscher gedreht worden ist, zu sehen ist. 

"Ed war cool und locker"

Ed Sheerans Management hat sich bei Dennis Ranalter gemeldet und gefragt, ob er zum Videodreh Lust hat – und Dennis hat sofort zugesagt. Gedreht wurde dann Mitte Oktober auf dem Hintertuxer Gletscher, unter anderem in der Panoramabar im Tuxer Fernerhaus, auf der Sommerbergalm, in der Hohenhaus Tenne und in Mayrhofen am Bahnhof.
Für Dennis Ranalter waren die Dreharbeiten mit Weltstar Ed Sheeran definitiv ein Erlebnis – und von Starallüren keine Spur! "Ed Sheeran war total locker und cool!", so Freeski-Profi Dennis Ranalter. 

Beeindruckende Kulisse

Besonders beeindruckt zeigten sich die Weltstars von der atemberaubenden Kulisse bei Sonnenuntergang, die ihnen bei der Gefrorenen Wand auf 3.250 Metern Seehöhe geboten wurde. 
Vor allem die Natürlichkeit, Bodenständigkeit und das freundliche Auftreten von Ed Sheeran und Zoey Deutch beeindruckten alle, die beim Dreh dabei waren, sehr.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Du den Inhalt lädst, werden Daten zwischen Deinem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.