Telfes: Kirchenkonzert

Die Musikkapelle Telfes beeindruckte die Zuhörer.
5Bilder
  • Die Musikkapelle Telfes beeindruckte die Zuhörer.
  • hochgeladen von Patricia Siller

TELFES (pici). Die Musikkapelle Telfes lud vergangenen Sonntag in die Telfer Pfarrkirche zum Kirchenkonzert ein. Eröffnet wurde die Veranstaltung von der Jugendkapelle, unter der Leitung von Kapellmeister Josef Wetzinger. Für die jungen Musikanten war es eine Ehre die Eröffnung zu übernehmen. "Das ist für uns eine neue Erfahrung und eine große Herausforderung", so ein junger Musikant. Durch das Programm führte Kapellmeister Andreas Töchterle. Er hielt sich kurz, denn Worte brauchte es doch eigentlich nicht viele, die Musik sprach für sich. Neben bekannten älteren Liedern, wurden auch moderne Stücke wie "You raise me up" ins Abendprogramm aufgenommen, so stellte es eine kleine Zeitreise dar. Ein besonderer Dank galt dem Pfarrer Josef Scheiring, der das Gotteshaus für das Konzert zur Verfügung gestellt hat.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.