16.04.2018, 14:04 Uhr

Internationales Tischtennisturnier in Neustift

NEUSTIFT (kr). Tischtennisspieler aus Österreich, Deutschland, Italien, Bosnien, der Türkei und aus Japan fanden am vergangene Samstag den Weg in die Turnhalle der VS Neder, um beim Erwachsenen-Tischtennisturnier des Tischtennisvereins Neustift teilzunehmen. Bereits zum 22. Mal veranstaltete der Verein sein alljährliches Turnier. Obmann Franz Rettenbacher und sein Stellvertreter Joe Vötter freuten sich über die rege Teilnahme: "Dass sich das Neustifter Tischtennisturnier in den letzten 20 Jahren so gut etabliert hat, dass einige Teilnehmer weit über 100 km fahren, um teilnehmen zu können, freut uns riesig!" 
Insgesamt waren es 51 Spieler, die beim Turnier dabei waren. Gespielt wurde zunächst in der Vorrunde, bevor das A- und B-Finale entschieden wurde. 

Die Ergebnisse

Doppelbewerb: Hammerl Klaus / Scirtuicio Serafino (Inzing); Hobbyklasse: Ralling Rudi (Fulpmes); B – Finale Herren: Pfurtscheller Karl (Neustift); A – Finale Herren: Hammerl Klaus (Inzing); Damenbewerb: Gerersdorfer Pia (Innsbruck)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.