Saisonrückblick Schiclub Obernberg 2015/2016

Foto: Schiclub Obernberg
3Bilder

OBERNBERG (cia). Auf eine abwechslungsreiche Wintersaison kann der Schiclub Obernberg zurückblicken. Am 30. Jänner ging der traditionelle Faschingsball über die Bühne. Zahlreiche Besucher machtem dem bunten Treiben mit einfallsreichen Kostümen alle Ehre. Zur Musik von „Tiroler Leben“ wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen getanzt und gefeiert.
Die Vereinsmeisterschaft fand am 12. März beim Schiclublift statt. Bei den Herren holte sich Georg Messner den Titel als Vereinsmeister, bei den Damen war Nachwuchstalent Andrea Almberger die Schnellste.
Am 19. März ging das Vereinerennen über die Bühne, bei dem sich jeweils vier SchifahrerInnen als Gruppe mit anderen messen. Mit viel guter Laune und über 70 Teilnehmern war das Rennen ein voller Erfolg. Siegergruppe wurden „Ehne mehne Miste“ (Erich Knoflach, Patrick Knoflach, Michael Knoflach und Michael Isser) bei den Erwachsenen sowie „Freestyler“ (Manuel Kandler, Alexander Messner, Andreas Kofler und Elias Kandler) bei den Kindern.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.