Tiroler Meister im Mountainbike Orientieren

Die Tiroler Meister im Mountainbike Orientieren sind gekürt. Die Teilnehmer, von jung bis alt, kommen aus ganz Tirol. Nach spannenden Wettkämpfen, bei fordernden Strecken und gezeigtem Einsatzwillen können die Fahrerinnen stolz auf ihren Erfolg sein.
Hierbei gilt es nicht nur stark am Rad zu sein, sondern mit speziell hergestellter Orientierungskarte (Maßstab 1:15.000), Kompass und viel Köpfchen sowie guter Taktik möglichst schnell die im Gelände ausgesteckten Posten zu finden.
Der Heeresportverein Absam Orientierungslauf hat den 8.Tirolcup und die Tiroler Meisterschaften MBO am Mieminger Plateau am Wochenende erfolgreich und unfallfrei durchgeführt. Wettkampfleiter war Oberstleutnant Klaus Zweiker, Herrmann Knoflach legte die Bahn.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.