12.02.2018, 11:17 Uhr

Ehrung für den Weltmeister Armin Taxer

(Foto: Land Tirol)
PFONS/TIROL (kr). Derzeit liegen alle Titel, die es im Bereich der Installations- und Gebäudetechnik gibt, in der Hand von Tirolern! Nach dem Europameister-Titel von Markus Thurnes in Göteborg 2016 folgte vergangenen Herbst sensationell der Weltmeister-Titel vom Pfoner Armin Taxer bei den World Skills 2017 in Abu Dhabi. Für Armin Taxer ist es die Krönung einer Wahnsinns-Laufbahn: Er war bereits Staatsmeister, Bundessieger und zweifacher Landessieger. 
Anlässlich des Tages der Lehre gratulierte Landeshauptmann Günther Platter Armin Taxer zu seinen herausragenden Leistungen. Maßgeblich zu seinem Erfolg beigetragen hat sicherlich die Tiroler Fachberufsschule für Installations- und Blechtechnik sowie die Zusammenarbeit mit der Wirtschaftskammer (Abt. Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechnik).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.