Silvia Hundlinger

Beiträge zum Thema Silvia Hundlinger

Im Labor des neuen Ärztehauses Ludweis (v.l.n.r.) Nationalratsabgeordnete Martina Diesner-Wais, Bürgermeister Hermann Wistrcil, Stephanie Zukrigl-Warringer, Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, Silvia Hundlinger und Bundesrätin Viktoria Hutter. | Foto: NLK Khittl
3

Medizinische Versorgung im Waldviertel
Neues Ärztehaus in Ludweis eröffnet

In nur neun Monaten Bauzeit ist in Ludweis ein modernes Ärztehaus entstanden, das nun offiziell eröffnet wurde und die medizinische Versorgung im Waldviertel langfristig stärken soll. NÖ/BEZIRK WAIDHOFEN/THAYA. Mit einer feierlichen Eröffnung wurde am Samstag das neue Ärztehaus in Ludweis seiner Bestimmung übergeben. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger, Projektbeteiligte sowie politische Vertreterinnen und Vertreter kamen zusammen, um diesen wichtigen Schritt für die regionale...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.