BUCHTIPP: Thomas Raab - "Die Djurkovic und ihr Metzger"
Der Metzger und ein mörderischer Familienclan

Foto: ©Haymon Verlag

Mitunter das Schlimmste, was man sich in Liebesdingen vorstellen kann, ist wohl, vorm Traualter stehen gelassen zu werden. So passiert bei Willibald Metzger, der endlich seine Danjela ehelichen wollte. Doch die verschwindet spurlos. Der Metzger taumelt kopflos durch seinen nun tristen Alltag und nicht nur er verliert den Kopf. Ein mörderischer Familienclan scheint seine tödliche Rachespur von Albanien Richtung Metzger zu ziehen. Thomas Raab malt in "Die Djurkovic und ihr Metzger" in schönster und vor allem gekonnt gesellschaftskritischer Klangfarbe die neuesten Meztger-Ereignisse.

Haymon, 264 Seiten, 19,90 €

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.