BUCH-TIPP: Marlen Pelny "Warum wir noch hier sind"
"Der Tod ist so ein fieses Arschloch"

Foto: Haymon Verlag

"Der Tod ist nun mal das Ziel jedes Menschen, hat Großmutter gesagt. So normal wie diese Tatsache ist, sollte man damit auch umgehen." Darum hätte Großmutter gerne alles vorbereitet, damit sie dann nicht zu viele Umstände macht. Doch Ettys Ziel war der Tod bestimmt noch nicht, vor allem kein gewaltsamer im Alter von 14. Etty war die Tochter ihrer besten Freundin Heide. Ihr Verlust reißt ein Loch in das Leben der Frauen und vor allem auch in ihre Herzen. Marlen Pelny erzählt in "Warum wir noch hier sind" über ein Danach, das für die Angehörigen eigentlich kein "Danach" mehr sein will und darüber, dass "der Tod ein fieses Arschloch ist".

Haymon, 224 Seiten, 19,90 €

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.