Nadine ist ja doch die Beste!

Ganz Inzing war stolz auf ihren Superprofi Nadine!
14Bilder

INZING. Voller Hoffnung und mit viel Unterstützungswillen versammelten sich die wetterfesten Inzinger und viele Fans aus den Nachbarorten vor dem Pavillon im Schulhof. Immerhin nahmen mit Maria Rerych im Chor eine Pfaffenhofnerin und dem Kommentator Andi Knoll ein weiterer Inzinger beim Song-Contest teil! Ö3-Disco und natürlich zum Auftritt „ihrer“ Nadine beim Eurovisions-Song-Contest sorgten für entsprechend gute Stimmung. Nadine trällerte aus den Boxen und lächelte ihr schönstes Lächeln von der riesigen Videowand, dass Oma Annemarie und Opa Meinrad Beiler ganz warm ums Herz wurde. Auch Monoj Dutta, die gute Seele des Inzinger Tennisclubs, der Nadine schon oft die noch kleinen Tränchen getrocknet hatte, gab sich voll Rührung dem perfekten Auftritt hin und erinnerte sich wohl insgeheim, dass sie bereits mit drei Jahren schon vor allen Leuten gerne vorgesungen hat! Bürgermeister Kurt Heel konnte weder Regen noch Bandscheibenvorfall vom Daumendrücken abhalten und war stolz auf den „Vollprofi Nadine“ aber auch auf den Zusammenhalt in der Gemeinde und unter den Vereinen, die die Fans bestens versorgten!

Kommentar von Andrea Reinstadler:
Im Regen stehen gelassen...

Wo: Pavillon, Inzing auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.