Pfaffenhofer Ehrenzeichenträger Roger Mair wurde 70

v.l.n.r.: VBGM Dr. Josef Schermann, GV Christian Hosp, Mair Resi und Jubilar Mair Roger, Bürgermeister Andreas Schmid, GV Markus Spiegel und GV Marcel Slibar. | Foto: Gemeinde
  • v.l.n.r.: VBGM Dr. Josef Schermann, GV Christian Hosp, Mair Resi und Jubilar Mair Roger, Bürgermeister Andreas Schmid, GV Markus Spiegel und GV Marcel Slibar.
  • Foto: Gemeinde
  • hochgeladen von Georg Larcher

PFAFFENHOFEN. Der Jubilar war über viele Jahre hindurch als Obmann und aktiver Musikant der Musikkapelle Pfaffenhofen tätig. Darüber hinaus bekleidete er auch im Bezirksverband und Landesverband der Blasmusik erfolgreich einige Funktionen. So war er auch ein erfolgreicher Bezirksobmann und bis vor Kurzem auch als Landesgeschäftsführer tätig.
Neben Beruf und Familie hat Mair in Pfaffenhofen sich für den Tourismus sehr verdient gemacht. Er konnte erfolgreich den Tourismusverband weiter aufbauen und auch ein Tourismusbüro im Ort einrichten. Viele Initiativen im Bereich des Fremdenverkehrs gehen auf ihn heute noch zurück. Als Zeichen der Wertschätzung für sein langjähriges Engagement wurde ihm von der Gemeinde Pfaffenhofen das Ehrenzeichen verliehen.
Bürgermeister Andreas Schmid überbrachte persönlich mit dem gesamten Gemeindevorstand und im Beisein seiner lieben Frau Resi, die Glückwünsche zum 70. Geburtstag.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.