Unfall
Auto in Zirl gegen Traktor geprallt

Am Auto entstand ein erheblicher Sachschaden, der Fahrer wurde ins Haller Krankenhaus gebracht
  • Am Auto entstand ein erheblicher Sachschaden, der Fahrer wurde ins Haller Krankenhaus gebracht
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Julia Scheiring

Traktor gegen PKW hieß es am Karsamstag in Zirl.

ZIRL. Ein 26-Jähriger war gerade mit dem Traktor auf der Völser Landesstraße unterwegs, als er bei einem Betriebsgelände nach links abbiegen wollte. Zur selben Zeit wollte ein 52-Jähriger die Fahrzeugkolonne hinter dem Traktor überholen und prallte gegen das linke Vorderrad des Traktors. 
Der PKW wurde über den linken Fahrbahnrand geschleudert und prallte dort bevor er zum Stillstand kam gegen einen abgestellten Traktoranhänger. Der Lenker des PKW’s wurde nach Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Hall eingeliefert. Der Lenker des Traktors blieb unverletzt. Am Traktor entstand leichter am PKW erheblicher Sachschaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen