Drohender Fahrzeugabsturz auf dem Parkplatz der B171 in Zirl

Foto: zeitungsfoto.at
5Bilder

ZIRL. Am 22.09.16 um ca. 09:30 wurde die FF Zirl zu einem drohenden Fahrzeugrutsch gerufen. Der Fahrzeug Besitzer war nicht anzutreffen. Erst nach Ermittlungen der Polizei gelang es den Fahrzeugbesitzer zu erreichen und dabei stelle sich heraus das er versucht hat zu wenden und über die Böschung kam. Es wurde bei diesem kuriosen Vorfall keiner verletzt und das Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.