Ein Adventmarkt mit Charme in Zirl

Doris und Andrea mit ihrer Weihnachtsgeschichte
24Bilder
  • Doris und Andrea mit ihrer Weihnachtsgeschichte
  • hochgeladen von Manuel Hauer

Ein liebevoll gestalteter und einladender Adventmarkt geht wieder in Zirl über die Bühne. Am Samstag wurde dieser am Pavillonplatz eröffnet und lädt jeweils Samstag und Sonntag von 16 bis 21 Uhr zum gemütlichen Verweilen und Konsumieren. Tägliches Highlight stellt um 18 Uhr ein Bühnenauftritt dar, den Startschuss gaben am Samstag Doris und Andrea, die eine Weihnachtsgeschichte zum Besten gaben. Für die kleinsten gibt es Sonntags ein Kinderprogramm im beheizten Zelt, Pony- und Kamelreiten und vieles mehr. „Durch das schöne und abwechslungsreiche Programm freuen wir uns auf viele Besucher“, sprachen die Veranstalter Daniel Kljma und Marc Kruder den regen Zuspruch im vergangenen Jahr an, als rund 5000 Besucher den Markt säumten. Abwechslung garantiert ein wöchentlicher teilweiser Wechsel der Aussteller, sowie das Angebot von verschiedensten Weihnachtsartikeln. Nähere Informationen finden Sie unter www.zirler-adventmarkt.at.

Wo: Pavillonplatz, Zirl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.