Buchpräsentation von Hansjörg Randl
„Ein bewegtes Leben“

Moderator Othmar Peer mit Hansjörg Randl (re.) und Gattin und Autorin Lisi. | Foto: Privat
4Bilder
  • Moderator Othmar Peer mit Hansjörg Randl (re.) und Gattin und Autorin Lisi.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Georg Larcher

Hansjörg Randl, ein über die Grenzen hinaus bekannter Ausdauersportler aus Telfs, blickt auf ein vielfältiges Leben zurück. Der 67-jährige Mieminger präsentiert am Freitag, 29. September, um 18 Uhr sein Buch im Crazy Eddy in Silz.

TELFS/SILZ. Über ein bewegtes Leben berichtet Hansjörg Randl, von vielen Titel und Medaillen bei Laufmeisterschaften oder auch von seinem Sieg beim Dolomitenmann im Team- und Einzelbewerb im Jahr 1990 – damals nach dem Motto des noch unbekannten Sportsmanns: "Er kam, sah und siegte". Seine Frau Lisi hat all die Erlebnisse in Worte gefasst, nachzulesen im neuen Buch, das im Crazy Eddy in Silz mit der Moderationslegende Othmar Peer vorgestellt wird.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.