Die Raiffeisenbank Telfs-Mieming fördert Innovation
Ein Miteinander in der Region

Bgm. Christian Härting, Dir. Mag. (FH) Andreas Wolf LL.M. (RB Telfs-Mieming) | Foto: Raiffeisenbank
  • Bgm. Christian Härting, Dir. Mag. (FH) Andreas Wolf LL.M. (RB Telfs-Mieming)
  • Foto: Raiffeisenbank
  • hochgeladen von Nicolas Lair

TELFS. Mit.Einander mehr bewegen – Millionen für unseren Wirtschaftsraum, so lautete der Titel des Wirtschaftsabends, zu dem die Raiffeisenbank Telfs-Mieming am Donnerstag, den 17. Oktober 2019 eingeladen hat. 

50 Millionen für innovative Ideen

Es herrschte reger Andrang und rund 130 Unternehmerinnen und Unternehmer aus der Region sind der Einladung ins Möbelhaus Föger gerne gefolgt. Wirtschaftstreibende unterschiedlicher Branchen hatten Gelegenheit, ihre innovativen Ideen und ihre aktuellen Projekte mit einer Gesamt-Investitionssumme von rd. EUR 50 Mio. zu präsentieren und alle Anwesenden waren sich einig – es tut sich ausgesprochen viel in der Region. Bei der anschließenden Diskussionsrunde, die vom ehemaligen ORF-Moderator Günter Schimatzek geleitet wurde und an der auch Bürgermeister Christian Härting teilnahm, wurden mögliche gemeinsame Herausforderungen der nächsten Jahre diskutiert. Der bunte Mix aus Information, Erfahrungsaustausch und Diskussion und Networking hat die anwesenden Gäste begeistert und man war sich einig: Mit.Einander kann man wirklich mehr bewegen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.