Eine Radtour für den guten Zweck

Sportlich engagiert Gutes tun, das war das Hauptmotiv der Mannschaft rund um "Bike 4 Help".
6Bilder
  • Sportlich engagiert Gutes tun, das war das Hauptmotiv der Mannschaft rund um "Bike 4 Help".
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS (bine).“ Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren(John F. Kennedy).“ Und mit Radfahren kann man auch gleichzeitig Karitatives tun. So wie die Mannschaft von „Bike 4 Help“, die auch dieses Jahr wieder in die Pedale trat und damit zwei Familien, eine aus dem Ötztal und eine aus dem Inntal, unterstützen will. Be- oder durchfahren wurden alle neun Bundesländer, die gesamten 863 km legten sie in vier Tagen zurück. Während dieser Tour von St. Christoph über den Arlbergpaß-Mittersill-Maria Saal-Amstetten nach Weiden am See wurden verschiedene Stationen angefahren. So auch Gerry’s Pub in Telfs, wo die 15köpfige Mannschaft rund um Initiator Christina Angermair eine kräftigenden Jausen-Pause machen durfte und dabei noch einen Spendenscheck im Wert von EUR 500,00 überreicht bekam. Spendenkonto: 44248, BLZ 36268 „Bike4Help“.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.