Frühjahr- / Sommerbasar "Rund ums Kind" des Seefelder Elternvereins "Kids&Family"

Am 18. & 19. März 2013 findet im Saal Olympia des Sport- und Kongreßzentrums Seefeld der Frühjahr-/Sommerbasar des Seefelder Elternvereins "Kids&Family" statt.
Die Listen zum Eintragen der Waren liegen ab Anfang März in den TVB am Seefelder Plateau zur Abholung auf. Die Waren werden nur mit korrekt ausgefüllter Liste angenommen, zulässig sind nur Waren rund um Familie & Kind, wie beispielsweise Kinderbekleidung und -schuhe, Spielzeug, Kinderwägen, Bücher, DVD's oder Kindersportartikel.
Da die Anzahl der Listen wie immer begrenzt ist, bitten wir um Fairness und um Rückgabe nicht benötigter Listen in den TVB. Selbstkopierte Listen können nicht angenommen werden!
Warenannahme ist am Montag, 18.3., von 8:00 - 11:00 Uhr. Der Verkauf findet am Montag, 15:00 - 20:00 Uhr, und am Dienstag, 8:30 - 15:00 Uhr statt. Die Rückgabe nicht verkaufter Waren und Ausgabe des Verkaufserlös ist am Dienstag, 19.3., 18:30 - 19:15 Uhr.
Für das leibliche Wohl während des Verkaufs sorgt Franz Tomberger vom Restaurant Olympia.
Weitere Informationen sind auf der "Kids&Family" Website unter "http://www.elternverein-seefeld.com/veranstaltungen.html" erhältlich.

Wann: 19.03.2013 ganztags Wo: Olympia Sport- & Kongresszentrum, Klosterstraße 600, 6100 Seefeld in Tirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.