Kostenloses Familienkino
Großer Spaß beim Telfer Familienkino

Bürgermeister Christian Härting (WFT) machte zur Erinnerung ein Selfie mit den Telfer Kids und Eltern (dafür wurden kurz die Masken abgenommen). | Foto: WFT
  • Bürgermeister Christian Härting (WFT) machte zur Erinnerung ein Selfie mit den Telfer Kids und Eltern (dafür wurden kurz die Masken abgenommen).
  • Foto: WFT
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. Der politische Verein "Wir für Telfs" (WFT) organisierte – unter Einhaltung aller geltenden COVID-Auflagen – am Sonntag, 13.2., wieder das beliebte kostenlose Familienkino im großen Rathaussaal Telfs.
Mehr als 300 Kinder und Eltern kamen zum Kinohit TOM & JERRY. Bei Popcorn und Saftln genossen die Kids den Familiennachmittag. WFT-Obmann Bürgermeister Christian Härting freute sich über die vielen BesucherInnen:

„Wir haben das Familienkino nun bereits zum vierten Mal organisiert. Es ist jedes Mal eine Freude. Im nächsten Jahr gibt’s die nächste Auflage.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.