Ich bin nur ein kleiner Mann…

Naja, das stimmt so nicht ganz mit meiner 1,90 gehöre ich wohl eher in der obere Mittelfeld, aber trotzdem… Es vergeht keine Woche wo man nicht über die traurigen umstände die Bienen hören. Gleichzeitig erleben wir selber, wie mehrere grüne Flächen ohne Rücksicht mit Betonkomplexe verbaut werden. Alleine die letzten zwei Jahren sind, in unsere unmittelbare Nähe, min. 10 Felder oder Grünflächen verbauet worden.

Ich bin zwar keine Imker, sondern nur ein ganz normaler Familienvater, aber ich will das auch unsere Kinder die Welt kennen lernen, wie ich sie mal kennen gelernt haben. Mit große Blumenfelder, schöne Wälder und spannende Tiere zum Kennenlernen.

Mit unseren Familieneinkommen können wir aber keine großen Grundstücke kaufen als Spielplatz für unsere Kinder und ich bin zu realistisch, dass ich glaube ich kann der Welt alleine Retten. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass jeder einzelne von uns was tun kann.

Daher habe ich eine Modekollektion auf comictiere.spreadshirt.de gemacht mit Fokus auf die Bienen. Es ist nicht viel, aber ein Anfang…

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.